Genuss & Harmonie auf den Jobmessen "Mein Karrieretag 2018"


Wie heißt es so schön? - Alle guten Dinge sind drei …

… daher waren wir auch in diesem Jahr wieder auf der Fahndung nach Komplizen auf den Jobmessen „Mein Karrieretag 2018“ in

  • Düsseldorf
  • Frankfurt am Main und
  • München

vertreten. Im Gepäck hatten wir unseren „Tatort Frische“, der unter allen anderen Messeständen deutlich herausstach. In fesselnden Gesprächen überzeugten unsere Frischetäter ♂♀ aus den umliegenden Genuss & Harmonie-Betriebsrestaurants die Besucher ♂♀ von unserem Tatmotiv: absolute Frischküche und Leidenschaft für handwerkliche Kochkunst. Neben brandheißen News rund um Genuss & Harmonie, verwöhnten wir alle Interessierten mit hausgemachten, verboten-köstlichen Cookies. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an unseren Konditormeister aus Minden und an alle Frischetäter ♂♀, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Betreten Sie unseren nächsten „Tatort Frische“ auf dem Firmeninformationstag (FIT) der Hotelfachschule Heidelberg am 22. März 2018.

Wir freuen uns auf Sie.

Thumbnail
Köchin für einen Tag - ...
30.04.2018
Wir sagen DANKE! ...
15.03.2018