Marketing.Award 2018: Genuss & Harmonie gewinnt Gold beim Internationalen Management-Forum für Gemeinschaftsgastronomie & Catering in Wiesbaden


Unter 18 Bewerbungen gelang es Genuss & Harmonie mit seiner Aktion „Hollywood Foodstars“ zu überzeugen. Vor rund 300 internationalen Gästen aus sechs Ländern überreichte die Jury am 26.06.18 Genuss & Harmonie den Marketing.Award 2018. Das Juryurteil: Ausgezeichnete Inszenierung, spannendes Thema, hohe Gastbindung und hohe Mitarbeitermotivation.

Genuss & Harmonie holte den Flair Hollywoods in seine Betriebsrestaurants und verwandelte diese in eine VIP-Area, in der die Gäste an der Verleihung der „goldenen Karotte“, dem Genuss & Harmonie eigenen „Taste Award“ teilnahmen. Für den Preis nominiert wurden je drei Gerichte in den Kategorien „Bestes Hauptgericht“ und „Bestes Dessert“. Per Gewinnspielkarte durften die Gäste dann nach dem Genuss der Gerichte für ihren jeweiligen Favoriten stimmen.

Kategorie „Bestes Hauptgericht“:

Jack the Rippchen / Die Schöne und der Grieß / Das Erwachen der Schmacht

Kategorie „Bestes Dessert“:

Armer (Jedi) Ritter / Das Schweigen der Leber / Der Herr der Apfelringe

Da die Stars aber immer nur so gut sind wie der Regisseur, gab es bei dieser Aktion auch einen „Special-Award“ für die besten Küchenteams. Mit Abgabe jeder ausgefüllten Gewinnspielkarte eines Gastes, erhielt das Küchenteam des jeweiligen Restaurants automatisch einen Punkt im internen Ranking. Die ersten drei Teams erhielten dadurch einen Preis für die „Beste Regieleistung“.

„Unser Dank gilt allen Frischemacherinnen und Frischmachern für die Umsetzung“ so Marc Matusch Leiter Vertriebssteuerung & Marketing.

Genuss & Harmonie ist ein seit 1995 bestehendes und familiengeführtes Cateringunternehmen aus Mannheim. Das Unternehmen ist deutschlandweit mit ca. 113 Restaurants und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aktiv und verwöhnt seine Kunden täglich aufs Neue mit handwerklicher und individueller Frischküche auf gehobenem Restaurantniveau. 

 

Thumbnail
Mit Stolz präsentieren w ...
13.06.2018