Vision und
Qualitätsphilosophie
Unsere Vision: Marktführer in Qualität und Service.
Die langfristige Ausrichtung unserer Unternehmensaktivitäten in Bezug auf
Qualität und Service, insbesondere in der gastronomischen Leistung in
unseren Restaurants, ist kein Lippenbekenntnis.
Unsere Qualitätsstandards, z. B. die Einhaltung der Reinheitsgebote oder das
Kochen ohne zugesetzte Zusatzstoffe, werden nicht nur vorgegeben, sondern
durch vielfältige Maßnahmen sichergestellt und weiterentwickelt.
Ein eigens geschaffenes Qualitätsmanagement führt mindestens zweimal im Jahr
unangekündigte Restaurantbesuche durch. Unsere eigene Genuss &
Harmonie-Personalentwicklung führt diesen Gedanken weiter; es werden praxisorientierte
und individuelle „On-the-job“-Trainings rund um unser gastronomisches
Kernangebot fokussiert – dies beinhaltet unter anderem Analysen und
Seminare. Zusätzlich unterstützt unsere Personalentwicklung die Führungskräfte (m/w)
vor Ort mit Schulungsvideos und Intensiv-Coachings.
Der Erfolg seit Beginn der Unternehmensgeschichte bestärkt uns darin, dort
weiterzumachen wo wir angefangen haben.