Vision und
Qualitätsphilosophie

Unsere Vision: Marktführer in Qualität und Service.

Die langfristige Ausrichtung unserer Unternehmensaktivitäten in Bezug auf Qualität und Service, insbesondere in der gastronomischen Leistung in unseren Restaurants, ist kein Lippenbekenntnis.

Unsere Qualitätsstandards, z. B. die Einhaltung der Reinheitsgebote oder das Kochen ohne zugesetzte Zusatzstoffe, werden nicht nur vorgegeben, sondern durch vielfältige Maßnahmen sichergestellt und weiterentwickelt.

Ein eigens geschaffenes Qualitätsmanagement führt mindestens zweimal im Jahr unangekündigte Restaurantbesuche durch. Unsere eigene Genuss & Harmonie-Akademie führt diesen Gedanken weiter; es werden praxisorientierte und individuelle „On-the-job“-Trainings rund um unser gastronomisches Kernangebot fokussiert – dies beinhaltet unter anderem Analysen und Seminare. Zusätzlich unterstützt unsere Akademie die Führungskräfte vor Ort mit Schulungsvideos und Intensiv-Coachings.

Der Erfolg seit Beginn der Unternehmensgeschichte bestärkt uns darin, dort weiterzumachen wo wir angefangen haben.